Willkommen in der Polokantine

Seit 1999 kann man bei uns in der Polokantine Mittag essen – und das ziemlich gut, sagen unsere Gäste – und die müssen es ja wissen. Unser Konzept ist einfach, aber deswegen nicht weniger gut. Wir kochen Speisen, die wir selbst gerne essen: Pasta, Suppen, Eintöpfe, Currys und immer dabei frische Salate. Wir verwenden erstklassige Zutaten, gern nach Saison. Unser Essen ist gesund, vor allem lecker und immer frisch.

Fast alle Kunden kennen wir mit Namen, und das finden wir gut. So wissen wir, was sie mögen oder was sie nicht mögen, zum Beispiel Warten in der Mittagspause. Deswegen geht es bei uns ziemlich schnell, was gut ist, denn so bleibt mehr Zeit zum Essen: in der Polokantine, im Büro oder sonst wo.

Ach ja, Kaffee gibt es bei uns nicht, aber wir wissen, wo es guten gibt, und das sagen wir auch gerne weiter.

Liebe geht durch den Magen,
Eure Katja Ledebrink

Hunger? Catering?

Anrufen und informieren oder gleich bestellen:

040-43179636